Sonntag, 24. Juli 2011

23.07.2011 - Seven Sisters

Gestern war ich in Seven Sisters. Es war sehr eindrücklich. England hat eine unglaublich schöne Landschaft. Wir sind von der Busstation erst durch nen Wald gelaufen, haben dann aber festgestellt das wir falsch waren und dann sind wir an einem Fluss lang gelaufen bis zum Meer. Dort waren dann die Seven Sisters. Das sind Klippen. Es war sehr schön und toll mal was von der englischen Landschaft zu sehen.

Yesterday I was in Seven Sisters. It was very impressive. England has an incredibly beautiful landscape. We walked from the bus station first through a forest, but we realised then that we were wrong and then we are waling on a river to the sea. Then there were the Seven Sisters. Seven Sisters are cliffs. It was very nice and a great time to see the english countryside.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen